Vita SD  

 

 

Silvana Lehmann   ( Zeitreisender / Geist )

   

 

Aufgabenbereich:
Akteur

Beruf:
Senior IT Professional Consult

 

   

 

Der Perlacher Forst ist für mich Kraftquelle und Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag. Immer wieder entdecke ich hier Schönes, Spannendes, vielleicht sogar Einmaliges, wie das Waldabenteuer.

Fasziniert von der Idee, den Wald auf eine ganz besondere, magische Weise zu erleben, macht es mir riesigen Spaß, im Spiel in verschiedene Rollen zu schlüpfen und diese mit Leben zu füllen.

Ihnen, den Waldspaziergängern, im Spiel mit Zeitreisen, Träumen und Erinnerungen einen Spaziergang der besonderen Art zu ermöglichen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Mit Spannung freue ich mich auf die nächsten Rollen.    

die Waldhexe








 

Monika Fürmetz

waldhexe@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Brunnengeist








 

Yvonne Weber

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Wächter








 

Frank Aulenbacher

waechter@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

das Glück








 

Salvatore Norello

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

Horst Niedermeier








 

Horst Niedermeier

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Zauberer








 

Liffi Hünne

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita