Vita MF  

 

Frank Aulenbacher   ( Wächter )

   

 

Aufgabenbereich:
Kamera, Schnitt, Soundeffekte, Technik 

Beruf:
Kaufmännisch-technischer Kundenbetreuer / Licht- & Ton-Techniker / Dienstleister für Bild- & Ton-Projekte

   

 

Kinder zu unterhalten, war irgendwie schon immer das Ding von Frank Aulenbacher. Ob mit 16 Jahren als Nikolaus für die Nachbarskinder oder später mit einer eigenen Handpuppenbühne in Kindergärten, es war für ihn  immer die Faszination, wie leicht man Kinderaugen zum leuchten bringen kann.

Eines der jüngsten Projekte war dann in einem Kinder-Mitmach-Zirkus im Zuge eines Ferienprogrammes ein 5-Tages-Workshop für Licht- und Tontechnik. Hier unterrichtete er 10 bis 12 jährigen im Umgang mit  Licht- und Tontechnik für eine 3 stündige Kinder-Zirkusvorstellung.

Was liegt da ferner, als im Waldabenteuer die Handpuppen gegen das Kostüm des Wächters Kostüm zu tauschen und gleichzeitig auch die technischen Parts des Waldabenteuers zu übernehmen.     

 

die Waldhexe








 

Monika Fürmetz

waldhexe@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Brunnengeist








 

Yvonne Weber

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

Horst Niedermeier








 

Horst Niedermeier

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Zauberer








 

Liffi Hünne

info@dein-waldabenteuer.de