Vita MF  

 

Horst Niedermeier    ( Frosch Horst )

     

Aufgabenbereich: 
Flachwitz-Erzähler, dramaturgischer und philosophischer Berater

Beruf: 
ursprünglich Privatier, jetzt StandUp-Comedian

   

Horst Niedermeier kam einst als Waldabenteuer-Besucher zu uns und begann als Mensch der Geschichte von der Waldhexe aus dem Perlacher Forst zu folgen.

Da er bei den meisten Stationen die Kinder belächelte wenn sie als Zwerge getarnt unterwegs waren und scheinbar alles besser wusste, kam er auf seinem Waldspaziergang auch zum Tal der Dämmerung. Da Menschen im Tal der Dämmerung nur mit geschlossenen Augen und von Kindern geführt das Tal durchqueren können, ging Horst mit seinem typisch überheblichen Gang los und hat natürlich NICHT die Augen verschlossen.

Plötzlich - schwups - geschah es. Er wurde zum Frosch verzaubert. Seit diesem Zeitpunkt nun hüpft er mit viel Spaß und Elan durch den Perlacher Forst und freut sich seines Lebens. Abends sitz er meist am Teich beim Hirschbrunnen und erzählt Flachwitze.

Ab und zu begenet er den Waldbewohnern, hüpft aber ann auch rasch wieder ins Dickicht des Waldes. Wenn Ihr beim nächsten Spaziergang im Perlacher Forst unterwegs seid, dann achten mal darauf ob Ihr Horst sehen oder sogar beim Witze erzählen hören könnt.

 

die Waldhexe








 

Monika Fürmetz

waldhexe@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Brunnengeist








 

Yvonne Weber

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Wächter








 

Frank Aulenbacher

waechter@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Zauberer








 

Liffi Hünne

info@dein-waldabenteuer.de